Kommunalwahlen am 14.03.2021



Für die Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung der o.g. Wahlen am 14. März 2021 möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei den ehrenamtlichen Mitgliedern der Wahlvorstände bedanken; unter diesen einzigartig schwierigen Bedingungen haben sie am Wahltag für einen störungsfreien Ablauf der Wahlhandlung und eine schnelle und einwandfreie Ermittlung der vorläufigen Ergebnisse gesorgt.

Ohne die Mithilfe der oft zum wiederholten Mal in den Wahlvorständen tätigen Personen wäre die Durchführung einer Wahl nicht denkbar. Auch den erstmals in den Wahlvorständen eingesetzten Helferinnen und Helfern möchte ich im Besonderen Lob und Anerkennung für ihre Arbeit aussprechen.

 

Ehringshausen, den 22.03.2021

                                                                         Der Gemeindewahlleiter