Wertstoffhof samstags von 9-12 Uhr geöffnet (Achtung! Maskenpflicht)*Schredderplatz nur noch am 5.12.2020 zum letzten Mal geöffnet 

Wertstoffhof samstags von 9-12 Uhr geöffnet*Maskenpflicht*max. 3 Fahrzeuge gleichzeitig*Schredderplatz nur noch am 5.12. von 9 bis 12 Uhr geöffnet

Ab dem 16.10.2020 wurden die Öffnungszeiten in Absprache mit der Abfallwirtschaft Lahn-Dill reduziert, da hier erfahrungsgemäß weniger Kunden das Gelände des Wertstoffhofes aufsuchen.

Die Öffnungszeiten des Wertstoffhofes in der Industriestraße 3 werden an die Menge des Anlieferverkehrs angepasst. Der Wertstoffhof ist samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Wir weisen darauf hin, dass eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen ist und zudem die Abstands- und Hygienevorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch auf dem Gelände des Wertstoffhofes unbedingt einzuhalten sind.

Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen sind dringend die bekannten Abstandsregeln einzuhalten. Die Aufsichtspersonen sind angewiesen, immer nur drei Fahrzeuge gleichzeitig auf das Gelände zu lassen. Den Anweisungen des Personals ist unbedingt Folge zu leisten. Hilfestellungen beim Abladen sind nicht möglich. 

Der Schredderplatz in der Industriestraße 3 in Ehringshausen hat am Samstag, 05.12.2020 von 9 bis 12 Uhr zum letzten Mal für dieses Jahr geöffnet. Die Wiedereröffnung im Jahr 2021 erfolgt je nach Wetterlage.


Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.